• (Android) Extreme Car Driving Simulator Cheat-Code primogems erhöhen

    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Extreme Car Driving Simulator ANDROID ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Extreme Car Driving Simulator IOS ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ Cheat-Code primogems erhöhen ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ Extreme Car Driving Simulator 2022 version ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------

    Mann, dieses Spiel hat VIEL verändert ... Ja, ich mag die neue Karte und die neuen Autos, aber ich wünschte, wir könnten zur alten Karte wechseln. Dieses Spiel war vor dem großen Update viel besser und weniger geldgierig ...

    Die vorherige Version des Spiels war einfach unglaublich.Das neue Update hat eine viel bessere Grafik, aber das neue ist absolut schrecklich, weil das Spiel das Gefühl des Autofahrens verloren hat. Du kannst dich jetzt nicht mehr so leicht drehen. Außerdem hat das Spiel die meisten meiner Lieblingsautos verloren. Neue Autos sind zwar cool, aber der Fahrmechanismus ist einfach schrecklich. Bitte beheben Sie es und machen Sie es wie das vorherige. Bearbeiten: einen weiteren Stern abgezogen, weil die Entwickler keine Antwort gegeben haben.

    Dieses Spiel ist sehr schlecht. Auto wird nicht richtig gesteuert

    Es war 2017 gut, aber jetzt sind die Tasten zu empfindlich und es dauert einige Zeit, einen Teil der Karte zu laden, und ich laufe nicht auf einem alten iPhone oder alten Android

    Früher war das Spiel besser... Da es ein einfaches Menü gab jetzt dagegen mit VIP etc. Ist es leider unschön dazu noch viel zu viel Werbung.

    Schlecht schlecht schlecht Ich habe dieses Spiel in 1 Jahr gespielt und jetzt muss das ganze Spiel neu gestartet werden, es ist ein schlechtes Spiel

    Sehr schlechtes Spiel, es ist sehr schlecht, da es alle 10 Sekunden addiert wird und es unmöglich ist, BP vor dem Parkplatz am Flughafen zu bekommen

    Das ist so ein schei. Es kommt ganz schön oft Werbung

    Extreme Car Driving Simulator Lenktynės bdi

    Gut, aber es muss daran gearbeitet werden, und bitte fügen Sie auch Multiplayer hinzu und machen Sie mit der guten Arbeit weiter

    Ich finde das Spiel mega geil es macht echt viel Spaß und ich habe auch neulich den Bugatti freigeschaltet


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :